1. Entwurf, Idee

Veröffentlicht auf von Jozsef P.

Neues Dokument Seite 5

Meine Idee:

Verbindung der verschiedenen Positionen die wir allgemein aufnehmen.

Sitzen + Liegen + Stehen

 

dazu kommt eine weitere Überlegen.

+ Kommunikation

 

Die Kommunikation möchte ich mit einbringen weil ich bei den Aufnahmen die ich von Bänken gemacht habe eindeutig gespührt habe das die Kommunikation nicht "perfekt" ist. Zwei Menschen die gegenüber voneinander sind haben eine Intensivere Kommunikation als zwei Menschen nebeneinander, deswegen die Gegenüberstellung der beiden Sitzflächen. Dies benötigt natürlich mehr Platz. Als Stellülätze in unserem Fachbereich im K10 würden sich die "Treffpunkte" vor den Hörsälen anbieten.


 

Perspektivbilder

 

Neues-Dokument_Seite_4.jpgNeues-Dokument_Seite_1.jpg

Ansichten

Neues-Dokument_Seite_3.jpgNeues-Dokument_Seite_2.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post